Cool creedence Rock

The Sound of Swamp Rock

Konzerttermine 2024

Die ersten Termine stehen für dieses Jahr bereits fest. Wir freuen uns darauf, mit euch zusammen zu rocken! 



Hier könnt ihr uns live erleben!


Am Tag, als Rosie nicht mehr einzuholen war

Datum:11.05.2024
20:00

Ende der Sechziger war es eine sichere Bank, Rosie von Gegenüber, die ich mit Vierzehn umwerfend hübsch fand, mit einer Torpedo-Dreigangschaltung einzuholen, wann immer man sie sah. Bis auf den Tag, wo sie zum 15. Geburtstag eine Mofa bekam, in den Farben Gold und Chrom. Da war Ende mit Nebeneinander-Herfahren und mal eben ein bisschen Flirten.
Den Freunden der Mofa-Gang Wickede wäre das nicht passiert. Sie hätten gewusst, wie man das Problem angeht. Bis heute haben sie für solche Fälle stets eine Mofa parat! Deren gepflegte Schätzken von früher lassen sich am 11. Mai bestaunen. Alle Begeisterten sind nach Fröndenberg eingeladen, um bei der geplanten Ausfahrt eine Runde mit Gleichgesinnten zu drehen, ins Gespräch zu kommen oder auch nur, um zu gucken und staunen und natürlich auch zünftig zu feiern. Letzteres ist ganz wichtig für uns: Da sind wir dabei, das ist prima!
Wir freuen uns auf die Abend-Party, bei der es heiß hergeht, während vor der Tür die Motoren der Mofas langsam abkühlen. Sollte Rosie und ihr Mofa dabei sein, dann … ach, ihr wisst schon.
Unser Auftritt findet in der Halle vom Schützenverein Ruhrtal e.V. statt und beginnt um 20:00 Uhr.
Für die Routenplanung: Landstraße 19a, 58730 Fröndenberg Warmen.



Zurück zur Übersicht