Cool creedence Rock

The Sound of Swamp Rock

Konzerttermine 2024

Die ersten Termine stehen für dieses Jahr bereits fest. Wir freuen uns darauf, mit euch zusammen zu rocken! 



Hier könnt ihr uns live erleben!


Cranger Rock Spelunke feiert Geburtstag

Datum:06.04.2024
20:00

Am 06.04.2023 öffnete die Cranger Rock Spelunke zum ersten Mal die Tür für ihre Gäste. Anlass war die Wiedergeburt einer Traditionsgaststätte in Crange unter neuer Leitung. Ein Jahr ist überstanden und gut gelaufen. Die Macher meinen, das ist sicher eine Feier wert, auch wenn es sich erstmal "nur" um das einjährige Firmenjubiläum handelt, Livemusik gehört auf jeden Fall dazu und die Schar von Gratulanten. Bei Livemusik kommen wir ins Spiel und sind freudig erregt, am 06. April den Laden zu rocken. Den Part der Gratulanten, die aufgefordert sind für mindestens 20 € zu verzehren, übernehmt dann ihr und schon ist die Party so richtig im Gange.
Das Konzert beginnt um 20:00 Uhr.
Fürs Navi: Hauptstraße 406, 44653 Herne Crange.



Zurück zur Übersicht