Cool creedence Rock

The Sound of Swamp Rock

Konzerttermine 2024

Die ersten Termine stehen für dieses Jahr bereits fest. Wir freuen uns darauf, mit euch zusammen zu rocken! 



Hier könnt ihr uns live erleben!


Im Märzen die Band …

Datum:01.03.2024
21:00

Im Märzen der Bauer – aber nicht nur er, auch wir sind wieder aktiv. Der Bauer auf‘m Feld, CC-Rock im "Thomas Mulvany's Irish Pub" auf der Hochstraße 1 in 45768 Marl.
Die sogenannten Soft-Skills von Ken’s Pub sind hinlänglich bekannt: Diverse Sorten Bier, natürlich auch irisches Bier in mehreren Geschmacksrichtungen, Irischer Whiskey auf einer Werteskala von fünf bis zehn (null bis vier kommt gar nicht erst vor) und regelmäßig Veranstaltungen mit Live-Musik. Nicht zu vergessen, die vielen netten Leute vor und hinter dem Tresen. Da könnt ihr mit uns einen Hauch Irland genießen und uns erleben. Dabei sein ist alles.

Unser Fazit: Irland ist sehr grün, wir sind uns grün – das heißt es gibt wieder grünes Licht für uns und euch auf einen Gig-Treff in Alt-Marl.



Zurück zur Übersicht