Cool creedence Rock

The Sound of Swamp Rock

Konzerttermine 2024

Die ersten Termine stehen für dieses Jahr bereits fest. Wir freuen uns darauf, mit euch zusammen zu rocken! 



Hier könnt ihr uns live erleben!


Benefiz - Konzert - Fire

Datum:08.04.2023
17:00

Zusammen mit dem Gladbecker Kleingartenverein Offermannshof (KGV) und der dort ansässigen "Pott-Klause" gestalten "Cool Creedence Rock" mit den Bands "Backwater", "SAM-Ruhrpottband" und "Freddy & Virginia" am Ostersamstag, 08.04.2023 ein Benefiz-Konzert unter freiem Himmel. Gerahmt wird diese Veranstaltung von einem großen Osterfeuer, dass der KGV dort jährlich abbrennt.
Es wird kein Eintritt erhoben, die Bands verzichten auf Gagen. Die Gäste werden um freiwillige Spenden für den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Emscher-Lippe e. V. mit Sitz in Gladbeck gebeten. Vertreter*innen des Vereins sind für Infos, Fragen und Antworten präsent.
Gefördert wird die Benefizveranstaltung auch durch ein Sponsoring der Firmen Metzgerei Abbenhaus, Bäckerei Gebr. Zimmermann, HEWEA-Druckerei und Flüssigkeitstransporte Tauschlag.



Zurück zur Übersicht