Cool creedence Rock

The Sound of Swamp Rock

Konzerttermine 2024

Die ersten Termine stehen für dieses Jahr bereits fest. Wir freuen uns darauf, mit euch zusammen zu rocken! 



Hier könnt ihr uns live erleben!


April, April ...

Datum:01.04.2023
21:00


Kein Aprilscherz, sondern eine ernstgemeinte und herzliche Einladung an alle, die an diesem Samstag im "Thomas Mulvany's Irish Pub" auf der Hochstraße 1 in 45768 Marl bei unserem Konzert dabei sein wollen, und um ganz nebenbei mit Livemusik, irischem Bier oder Whiskey ein Stück Irland zu genießen.
Bei uns ist der Gig mit viel Vorfreude verbunden. Als wir das letzte Mal im Februar 2020 dort auflaufen wollten, kam uns Krankheit und Corona dazwischen. Das sieht jetzt alles viel, viel besser aus! Wir sind bereit. Ken, der Chef im Mulvany‘s, wird es auch sein. Er und sein Team hatten schließlich dann zwei Wochen Zeit, sich von den Feierlichkeiten zum St. Patrick's Day zu erholen.
Irland ist sehr grün, wir sind uns grün - also gibt es grünes Licht für ein weiteres Konzert in Alt-Marl.



Zurück zur Übersicht