Cool creedence Rock

The Sound of Swamp Rock

Konzerttermine 2024

Die ersten Termine stehen für dieses Jahr bereits fest. Wir freuen uns darauf, mit euch zusammen zu rocken! 



Hier könnt ihr uns live erleben!


Ein Hohes C für CC-Rock und Cottage

Datum:25.02.2023
20:00

Ein Cottage steht häufig in der Nähe eines Herrenhauses. Welches Herrenhaus es beim Cottage in Bottroper Eigen auf der Herzogstr. 58 ist, haben wir noch nicht herausfinden können, aber es hatte früher zumindest einen Bunker. Ob mit, ob ohne – das Cottage heute ist eine hervorragende Location für Livemusik. Das wissen wir aus früheren Konzerten und da wir schon lange nicht mehr in Bottrop gespielt haben, starten wir nach Aschermittwoch durch.
Teilt eure Kräfte gut ein, denn nach dem Karneval ist vor dem Livekonzert von Cool Creedence Rock! Nicht ganz vergleichbar aber unvergleichlich kultig.
Einlass ist um 19:00 Uhr. Der Eintritt kostet 10 €.
Infos auch unter https://cottage-pub.com/ (Tel: 02041-706312).



Zurück zur Übersicht