Cool creedence Rock

The Sound of Swamp Rock

News  – Up around the band...

Hier versorgen wir euch mit Neuigkeiten und Nachberichten zu unseren Konzerten. Stay tuned!



Zurück zur Übersicht

09.07.2022

Eine letzte Ehre

Der Musikpub in Gladbeck hat sein eigenständiges Profil! Eine Kneipe um die Ecke (Down On The Corner) mit regelmäßigem Livemusik-Angebot. Kenner der Szene wissen, dass Uschi und Werner in über 50 Jahren als Wirtsleute dieses Profil geprägt hatten.
Seit rund eineinhalb Jahren führt nun Uwe das Zepter und führt die Tradition des Hauses mit viel Herzblut weiter. Bei unserem Konzert am Samstag war deshalb alles wie früher. Volles Haus, super Publikum, tolle Stimmung bis zum Abwinken - so kennen wir den Laden von zahlreichen früheren Konzerten.
Leider fehlten diesmal Werner und Mathias. Werner starb vor zwei Wochen, Mathias kurz zuvor. Beide waren Cool Creedence Rock oder ehemals den Dirty Fingers stets zugewandt.
Als eine letzte Ehre widmeten wir unser Konzert aber dem Werner, der vom "Mystik Highway" aus sicher einen Blick herunter aufs Geschehen gemacht hat. Bei ihm und Uschi haben wir in unserer langen Laufbahn mit Abstand ja auch die meisten Konzerte gespielt und wurden stets freundlich und partnerschaftlich aufgenommen. Das werden wir nie vergessen und uns immer an Werner erinnern, der sich Zeit seines Lebens für Musik, wenn es keine Schlager waren, interessierte.
Beim Uwe, dem "Neuen", bahnt sich eine vielversprechende Fortsetzung in dieser unendlichen Geschichte an. Er hat mit seinem Team die Veranstaltung routiniert gerockt und arbeitet bereits an den nächsten Konzerten im Musikpub.
Wenn es uns wieder trifft, freuen sich Cool Creedence Rock auf ein Wiedersehen mit allen, die jetzt dabei waren.
Swamp Greetings!



Zurück zur Übersicht


Cool Creedence Rock Rock-Spelunke Crange
Cool Creedence Rock Rock-Spelunke Crange
cc-rock Harryblues
cc-rock Harryblues
cc-rock Gitarrist sw
cc-rock Gitarrist sw
cc-rock Bassmann sw
cc-rock Bassmann sw
2024-01-01Fotokalender
2024-01-01Fotokalender
2023-12-29Pogs1
2023-12-29Pogs1
2023-12-29Pogs2
2023-12-29Pogs2
2023-12-23Colorado Wickede 1
2023-12-23Colorado Wickede 1
2023-12-23 Colorado Wickede2
2023-12-23 Colorado Wickede2
2023-12-09Kotten Nie Band
2023-12-09Kotten Nie Band
2023-12-09Kotten Nie Bühne
2023-12-09Kotten Nie Bühne
2023-12-09Kotten Nie Weihnachtsfee
2023-12-09Kotten Nie Weihnachtsfee
2023-12-09Kotten Nie Wunderkerzen
2023-12-09Kotten Nie Wunderkerzen
2023-10-31Pott-Klause Helloween
2023-10-31Pott-Klause Helloween
2023-10-02Star Club Gevelsbg.
2023-10-02Star Club Gevelsbg.