Cool creedence Rock

The Sound of Swamp Rock

News  – Up around the band...

Hier versorgen wir euch mit Neuigkeiten und Nachberichten zu unseren Konzerten. Stay tuned!



Zurück zur Übersicht

04.12.2021

Christmas Rock auf’m Kotten Nie

Stellt euch vor: Eine Weihnachtsfeier unter freiem Himmel. Anstelle eines sternenklaren Dezemberhimmels mit trockener kalter Winterluft sorgen dicke Regenwolken für Schmuddelwetter mit niedrigen Temperaturen! Wer soll damit klar kommen?
Nun, am Ende waren es gut 300 Gäste, die sich trotz allem von einem Besuch auf dem Hof des Kotten Nie in Gladbeck nicht abhalten ließen. Mit der richtigen Kleidung und Regenschirmen unterm Arm verbrachten sie einen super Abend und hatten nichts zu bereuen.
Das Kotten Nie Team hatte ja auch alles für eine würdige (Vor-)Weihnachtsfeier getan. Glühwein, Bratwurst und reichlich Wunderkerzen für ein begeistertes Publikum erzeugten beim traditionsreichen Christmas Rock eine tolle Stimmung.
Der Moment, wo die „Gemeinde“ die Wunderkerzen zu der Premiere von Nobbi Schaaf‘s komponierten Song „Es ist Weihnacht“ anzündeten, war atmosphärisch kaum zu übertreffen. Und mit Blick von der Bühne auf die fröhlich feiernden Menschen auch noch unbeschreiblich schön. Das und die überwältigende Resonanz auf „unser“ Weihnachtslied machte uns als Band an diesem Abend schon ein wenig stolz. Wir sind überglücklich, dabei gewesen zu sein – und die eindeutige Mehrheit war es wohl auch!
Cool Creedence Rock wünschen allen ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr!



Zurück zur Übersicht


Nobbi farbig verlaufen Pottklause 2022
Nobbi farbig verlaufen Pottklause 2022
Cool Creedence Rock Pottklause 2022
Cool Creedence Rock Pottklause 2022
Fredi in purple Pottklause 2022
Fredi in purple Pottklause 2022
Didi Pottklause 2022
Didi Pottklause 2022
IMG_8315
IMG_8315
IMG_8370
IMG_8370
IMG_8375
IMG_8375
IMG_8376
IMG_8376
IMG_8394
IMG_8394